LINA

MARO

LINA MARO

Ich habe mir in den letzten Jahren einen eigenen Stil erarbeitet, der sich durch Spiegelungen, Reflexionen oder Spiegelscherben mit realistischen Elementen kennzeichnet.

Ich befasse mich dabei gerne mit dualen Themen wie Licht-Schatten, Positiv-Negativ oder auf emotionaler Ebene Stärke-Schwäche, Glück-Schmerz, Freude-Leid usw..

Ich habe mir in den letzten Jahren einen eigenen Stil erarbeitet, der sich durch Spiegelungen, Reflexionen oder Spiegelscherben mit realistischen Elementen kennzeichnet. Ich befasse mich dabei gerne mit dualen Themen wie Licht-Schatten, Positiv-Negativ oder auf emotionaler Ebene Stärke-Schwäche, Glück-Schmerz, Freude-Leid usw..

Ich verbinde die realistischen Elemente gerne mit Pinselstrichen und Farbverläufen, auch Songs oder Serien-und Filmthemen inspirieren meine Arbeiten und Konzepte. Farblich ist mein Stil in Farbe aber auch in Black and Gray umsetzbar, auch Kombinationen aus Beidem sind möglich.

Wenn du eine Motividee hast, aber noch keine Vorstellung darüber wie das Design aussehen könnte, dann bist du bei mir genau richtig:

Gerne helfe ich bei der kreativen Umsetzung und gestalte ein Custom Design nur für dich. Weiters biete ich auch Wanna-Do-Designs an von denen man wählen kann. Je nach Thema, Motivwahl und Körperstelle werden bei einem persönlichen Beratungsgespräch alle wichtigen Eckdaten erfasst und deine Haut begutachtet, um die bestmöglichen Resultate erzielen zu können. Ich freue mich auf deine Ideen!

Oft gestellte Fragen

FAQ

Muss ich eine ganz genaue Vorstellung meines Designs haben, um ein Tattoo von dir zu bekommen?

Nein, das ist nicht nötig, gerne können wir dein Design gemeinsam erarbeiten. Bitte verwende dafür unser Terminformular und vereinbare ein Beratungsgespräch mit mir, ich freu mich darauf mit dir zu arbeiten.

Ich hätte gern ein Tattoo von dir, wie kann ich einen Termin bekommen und wie sieht der Ablauf bis zum fertigen Tattoo aus?
1. Anfrage via Kontaktformular

Für die Terminvereinbarung für das Erstgespräch verwende bitte mein Kontaktformular  und gib alle Eckdaten zu deinem Projekt an- darauf antworten wir dir mit möglichen Terminen fürs Erstgespräch.

2. Das Erstgespräch

Hier werden vor Ort im Studio all deine Fragen beantwortet und ich gebe dir bescheid ob dein Projekt umsetzbar ist und welche Möglichkeiten wir haben, dieses umzusetzen. Wir besprechen außerdem wie viele Sessions voraussichtlich nötig sein werden und mit welchem Preis zu rechnen sein wird.

3. Anpasstermin

Wenn du mit allem einverstanden bist, vereinbaren wir einen Termin zum Anpassen des endgültigen Tattoodesigns und den ersten Tattootermin. -> Der Anpass-Termin ist dazu da um dein Design perfekt an deinen Körper anzupassen und die perfekte Größe abzumessen. Gegebenenfalls können wir bei diesem Termin auch noch über kleinere Motivänderungen sprechen. Das spart uns Zeit am eigentlichen Tattoo-Termin.

Außerdem besprechen wir genau worauf an den Tagen vor der Session für dich zu achten ist 🙂

4. Tattootermin

Jetzt geht's wirklich los mit dem Tattoovorgang.

Du wirst an diesem Tag von uns komplett rundum versorgt und betreut.

Auch die Aftercare haben wir komplett von Balm Tattoo als Premium Pflege im Haus und du hast hinterher keinen Weg mehr um Creme einzukaufen etc.. 

5. Kontrolle des Heilungsprozesses

Nach Fertigstellung deines Tattoos biete ich an, den Heilungsprozess zu überprüfen, dafür können wir uns einen seperaten Termin vereinbaren.

Brauche ich mehrere Sessions oder ist eines deiner Tattoos in einem Tag fertig?

Diese Frage lässt sich bereits nach dem Erstgespräch ungefähr beantworten: Je nach Platzierung, Größe, Details und ob in Farbe oder nicht- viele Faktoren beeinflussen wie viele Stunden dein Tattoo bis zur Fertigstellung benötigt.

Beim Beratungsgespräch kann jedoch die Anzahl der benötigten Sessions schon ungefähr vorausgesagt werden- Wobei darauf hinzuweisen ist, dass auch kleinere Konzepte in meinem realistischen Stil schon einen Ganztag dauern können.

Wie viel kostet ein Tattoo bei dir?

Der Preis ergibt sich aus der Komplexität des Motivs, Körperstelle und Arbeitsaufwand und wird mit mir beim Erstgespräch schon ungefähr eingeschätzt, damit meine Kunden  die Möglichkeit haben, die Kosten für ihr Tattooprojekt abschätzen und planen zu können.

Kontakt

    Gewünschtes Datum (Di. - Fr.)